Listen für die Wahl der Ortschaftsräte und des Stadtrates aufgestellt

Am gestrigen Montag kam der Ortsverein zu seiner monatlichen Sitzung zusammen. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Aufstellung der Listen für die Stadtratswahl sowie die Listen für die Ortschaftsräte. Alle Kanidatinnen und Kandidaten wurden mit sehr guten Wahlergebnissen bestätigt. Darüber hinaus wurden noch einmal die finanzielle Situation der Stadt besprochen und mögliche Lösungsvorschläge diskutiert. Einig war man sich in dem Punkt, dass die Haushaltsituation nicht als Wahlkampfthema taugt und aus diesem heraus gehalten werden soll. Eine überparteiliche und einvernehmliche Lösung bleibt das erklärte Ziel.

Im Folgenden die gestern beschlossenen Listen:

Wahlbereich I (Bitterfeld) für die Stadtratswahl:

  1. Thomas Klumpp
  2. Johanne Gotzmann
  3. Horst Tischer
  4. Diana Bäse
  5. Kai Tkalec
  6. Thomas Tischer

Wahlbereich II (Wolfen Altstadt) für die Stadtratswahl:

  1. Detlef Pasbrig
  2. Horst Sendner
  3. Birgit Fritsch
  4. Walter Zeller
  5. Birgit Wessel

Wahlbereich III (Wolfen-Nord) für die Stadtratswahl:

  1. Dieter Riedel
  2. Simone Schmidt
  3. Helga Soltesz
  4. Chris Henze
  5. Uwe Schmorl

Ortschaftsrat Bitterfeld:

  1. Jutta Engler
  2. Johanna Gotzmann
  3. Horst Tischer
  4. Barbara Anders-Klumpp
  5. Kai Tkalec
  6. Karl-Heinz Schäfer

Ortschaftsrat Wolfen:

  1. Horst Sendner
  2. Regina Netzband
  3. Walter Zeller
  4. Uwe Schmorl

Ortschaftsrat Thalheim:

  1. Dieter Riedel
  2. Helga Soltesz

Ortschaftsrat Bobbau:

  1. Birgit Heinicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.